Willkommen im Regenbogenhof
Willkommen im Regenbogenhof

Gästebuch

 

Liebe Gäste,

 

wir freuen uns sehr über Kommentare, Anregungen und Wünsche.

 

Vielen Dank

Ihre Familie Hüttner

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katrin Seiniger (Donnerstag, 25. Februar 2021 13:03)

    Liebe Familie Hüttner,
    Ich durfte im Juli 2020 meinen 60. Geburtstag bei Euch feiern. Ein ganz großes Kompliment an Euch, es war ein super Tag, dank Euch.
    Die Kaffeetafel wunderschön dekoriert, das ganze Drumherum stimmte. Die Kinder durften eine Kutschfahrt unternehmen und haben sich riesig gefreut.
    Und das Abendessen war erste Klasse, tolle Ideen, sehr schmackhaft und reichhaltig.
    Danke nochmals für Alles.
    Mir ging es gesundheitlich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst jetzt.
    Herzlichen Grüße von Katrin Seiniger.
    Auch Übernachtung und Frühstück kann ich nur empfehlen.

  • Sarah Kraus (Dienstag, 10. März 2020 00:08)

    Hallo, ich bin gerade zufällig auf eurer Seite gestoßen und war einfach nur Glücklich!
    Ihr und eure Kinder, Maggie und Esther bleiben in Herzlicher Kindheitserrinerung! ♡
    -Jedes Jahr wurde sich aufs Diabetiker-Ferienlager bei euch gefreut! Und wie..

    So tolle Leute, toller Hof, Herzlich und schöne Umgebung!

    Auch nach Jahrzenten vielen Lieben Danke für die unvergessliche Zeit!
    Immer wieder würde ich diese Apfel- Kürbis Marmelade wiedererkennen und euch empfehlen!
    Danke danke! ♡

    Liebe Grüße an alle!
    Sarah Kraus

  • Grob (Dienstag, 11. Juni 2019 09:04)

    Hallo liebes Regenbogenteam
    Wir wollten kurzfristig eine Unterkunft und fanden dieser bei euch.
    Es war super, echt wohlgefühlt haben wir uns. Und das Frühstück an dem Tag unserer Abreise war spitze!!
    Wir kommen gern wieder!
    Fam Grob

  • diana meier (Samstag, 15. Dezember 2018 18:05)

    Hallo liebes Regenbogenhof Team bei euch ist es echt schön und das Eis ist lecker aber auch vieles anderes ist schön ,wir freuen uns auf unseren nächsten besuch

  • Landgraf G. und R. (Montag, 22. Mai 2017 18:01)

    Ihr lieben Hüttners, Euch, Euren Kindern und Helfern nochmal ein herzliches Dankeschön für das schöne und gelungene Wochenende mit Geburtstagsfeier. Es hat uns sehr gut gefallen und alle waren begeistert. Danke für alle Eure Mühe! Wir haben euch bereits weiterempfohlen! Eure Landgraf's

Druckversion | Sitemap
Copyright: Regenbogenhof Rudelswalde